Verkaufspferde

Wählen Sie aus:

  • Reitpferde (4-jährig und älter)
  • Reitpferde (2-3-jährig)
  • Fohlen/Absetzer
  • Zuchtstuten
  • Reitponys/Welsh
  • andere Kleinpferde

ZU VERKAUFEN

Rockefeller besticht neben seinem Stockmaß von 1,68 durch sein wunderschönes Exterieur und aufgeschlossenes Wesen.

 

Der Wallach wurde 3-jährig schonend angeritten, stand danach 7 Monate auf der Weide und benötigt nun eine liebevolle und souveräne Hand, die ihn wieder an das Reiten gewöhnt, da er einen sehr lieben und ausgeglichen Charakter hat.

 

Rockefeller muss aufgrund des Umzuges nach Pulheim, einiges neu kennenlernen.

 

Er stammt von Rock Springs x Favouritin HS x Florencio I x Rockwell.

 

Er hat aufgrund seiner Linie und seiner Grundgangarten enormes Potenzial im Dressursport.

Raumgreifende Galoppade!

Mit bester Abstammung und Verlangen für Dressur und Springen!

 

Wir wünschen uns für Rockefeller ein liebevolles Zuhause, in dem er sportlich weiter gefördert wird. Rockefeller wird aufgrund seines Alters und seiner hohen Leistungsbereitschaft nicht als reines Anfängerpferd abgegeben.

 

Da er seit dem Umzug noch nicht unterm Sattel war, kann er zurzeit nicht Probe geritten werden.

Er stand schön mehrfach im Hänger und ist verladefromm.

Bisher war Rockefeller noch nicht im Gelände.

Rockefeller kennt die Behandlung vom Tierarzt und vom Hufschmied.

 

Erreichbar bin ich unter 

016096798170

Rocky steht aktuell in Frechen